Die Söndgerath-News

Gratulation zur bestandenen Objektleiter-Prüfung

Ben Söndgerath freut sich mit Anja Wischmann (li.) und Natalie Brull.

Qualifizierte Mitarbeiterinnen sind das wichtigste Aushängeschild unseres Unternehmens. Deswegen freuen wir uns, unseren beiden Mitarbeiterinnen Frau Anja Wischmann und Frau Nathalie Brull zur bestandenden Prüfung als geprüften Objektleiterin gratulieren zu dürfen. Abgelegt haben sie die Prüfung an der an der Fachakademie für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleistungen in Köln.

Unserer Objektleiterinnen stellen ein unersetzliches Kettenglied zwischen dem Kunden und der Geschäftsleitung dar. Wir danken unseren Mitarbeiterinnen für ihr Engagement, das es uns ermöglicht, unseren Kunden fachkompetente und verantwortungsvoll handelnde Führungskräfte an die Seite zu stellen. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die weitere langjährige Zusammenarbeit.